Startseite
  Über...
  Archiv
  Werke
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/baileydog

Gratis bloggen bei
myblog.de





gemütlicher Tag

ach ja ich hätte um viertel vor 9 Schule gehabt. also um 7.40 hätte ich mit dem Bus fahren müssen... um 7.54 habe ich auf die Uhr geschaut und gemerkt dass ich verschlafen hatte :D da nur 2 Stunden "freies Arbeiten" vor mir lagen (da die Lehererin was zu tun hatte und uns nur Material geben wollte) habe ich gesagt ich bleib zuhause da ich eh zu spät gekommen wäre.. also hab ich mich wieder hingelegt und bis 10 geschlafen. dann was für meine Mum gemacht und jetzt blogge ich und helfe meiner kleinen Schwester (6 Jahre) bei ihren Hausaufgaben. heute machen wir Hamburger und danach gehts auf zur Arbeit. Ich kellner bei einem deutschen Restaurant bis denn
15.1.14 12:38
 
Letzte Einträge: Bloggen?!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung